Testimonials

Familie Kaps

Familie Kaps

Functional Training

Andre: Ein super Personaltrainer, der es schafft jeden zu motivieren. Es macht einfach Spaß mit dir zu trainieren. Du hast Witz, Charme und die nötige Strenge, die man braucht um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen.

Marco Wiegand

Marco Wiegand

Athletik Training

Es war ein super effektives Trainingsprogramm mit jeder menge Power und Fun. Ich konnte durch das Training mit dir meine Probleme nach vielen Verletzungen super bekämpfen und bin jetzt wieder topfit. Nutze viele der Übungen auch bei meiner Jugendfussballmannschaft. Denn wie ich gelernt habe, ist die körperliche Stabilität von Rumpf, Beinen usw. beim Fußball unglaublich wichtig. Vielen Dank.

Cirsten Koch

Cirsten Koch

Boxtraining

Danke für das wieder in Tritt kommen. Das abwechslungsreiche Trainingsprogramm  und durch Deine positive Energie, habe ich wieder mehr Motivation bekommen.


Elisabeth Obi

Elisabeth Obi

Core Training

Sport, so wie´s sein soll! Effektives Training mit hohem Spaßfaktor ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren – jederzeit wieder gerne!

Annette und Graf von Scholl-Riacour

Annette und Graf von Scholl-Riacour

Allround Training

Die Trainingsstunden mit Dir bleiben uns in unauslöschlicher Erinnerung. Annette und ich möchten uns nochmals sehr für Deine persönliche Zuwendung und Deine große Empathie und Hilfe bedanken, die wir SEHR genossen haben. Danke auch für Deine liebe Mail mit den lustigen und netten Bildern. Sie haben uns viel Freude gemacht und werden uns ewig an die schöne, wenn auch manchmal anstrengende Zeit mit Dir erinnern.Viele liebe Grüße von Annette und mir.

Tina Grunewald

Tina Grunewald

Functional Training

Du bist der beste Trainer ever!!! Bei Dir macht das Training Spaß! Bist eben nicht so spießig, wie andere ;-) Ich mag es, wenn mich jemand zum Lachen bringt und ich trotzdem dabei etwas für meine Figur machen kann.


Nelly Busch:
„Andre ist ein top Personal Trainer. Jedes seiner Pläne ist immer an die persönlichen Ziele und vor allem an die aktuelle Situation angepasst. Selbst für meine Schwangerschaft hat er mir einen passenden Plan erstellt. Das beste ist, dass man die Trainingseinheiten bzw. Übungen ohne bzw. mit wenig Geräten zu Hause durchführen kann.” 19.06.2014

Carina Hollmann:
„Das Training ist abwechslungsreich, effektiv und macht meistens auch noch Spaß. Meine Rückenschmerzen waren schnell verschwunden. Am Anfang dauerte der Muskelkater nach dem Training fast eine Woche, nach 15 Einheiten nur noch einen Tag. Der beste Beweis dafür, das meine Fitness enorm gesteigert wurde. Vielen Dank, Andre!“ 20.06.2014

Michael Großer:
„Dank Andre habe ich wieder Spaß an den eigenen Sportaktivitäten wiederentdeckt. Sein Training ist in allen Bereichen sehr ausgewogen Er ist auch ehrlich, auch wenn die gemeinsame Trainingseinheit einmal nicht so toll war und motiviert durch seine ganz eigene, sehr positive Art die Trainingsübung beim nächsten Mal besser umzusetzen. Er spürt auch sehr genau wenn eine Trainingsübung dich nicht mehr weiter bringt und setzt immer wieder neue Reize um das Trainingsziel zu erreichen.
Andre hat mich auch soweit motiviert, das ich mehr Trainingseinheiten freiwillig mache, wie er es im seinem für mich erstellten Trainingsplan erarbeitet hat..
Auch der Ernährungsplan den er für mich erstellt war ein Grundstein des Erfolges denn ich bis dato erzielt (und auch noch hoffentlich dank Andre’s Unterstützung weiter haben werde), Auch meine Frau ist von Ihm und seiner Art sehr angetan und wird bei Ihm Trainerstunden nehmen: Für mich ist er nur Andre the Giant .“ 19.01.2016

Tobias Wulf :
„Danke für die super Begleitung und den wertvollen Tipps“ 28.01.2016

Alessa Schaffner:
„Andre hat mich für meinen ersten Halbmarathon fit gemacht. Ich war ein absoluter Laufneuling und er hat es geschafft mich in nur 3 Monaten dafür fit zu bekommen.
Er hat mich zu jeder Zeit motiviert und hat mir stets zu jeder Tages und Nachtzeit Antworten auf all meine Fragen gegeben.
Durch die lockere offene Art und die sympatische ‘Strenge’ habe ich immer Vorfreude auf das gemeinsame Training und gehe mit einem guten Gefühl aus dem Training.
Er geht auf die persönlichen Bedürfnisse und Lebensumstände ein und macht realisierbare Pläne.“ 29.01.2016

Emmanuel Roulis:
„hallo Andre! Witz und Strenge gehören definitv zu deinem Repertoire. Gepaart mit viel Wissen und und eigenen Erfahrungen, schaffst du es immer wieder zu überraschen, zu motivieren und zum nächsten Stufe zu leiten. Das Gute ist, dass diese nicht zementiert ist, sondern aus dem individuellem Training entspringt. step by step! und die Ergebnisse sind erstaunlich. Ein unglaublich gutes Feintuning!
Vielen dank!!“ 17.02.2016

Alice Munk:
„Athletisches und zielstrebiges Training gepaart mit Witz.
Andre= nett, sympathisch, kompetent, zuverlässig ………“ 24.06.2016

Mirjam Kraiss
“André macht einen super Job! Fundiertes Fachwissen gepaart mit seiner stets guten Laune und humorvollen Art haben die wöchentlichen Trainingsstunden wie im Flug vergehen lassen. Er schafft es immer zu motivieren und anzuspornen. Das Training ist an die persönlichen Bedürfnisse angepasst und auch hier ist Andre super flexibel, ob In- oder Outdoor, das Programm passt immer. Auch bei Fragen stand Andre stets zur Verfügung, die Antwort hat nie lange warten lassen.” 02.02.2017

Jessica A.
“Das Personal Training mit Andre hat mir richtig viel Spaß gemacht. Er ist total gut drauf und kann einen sehr gut motivieren. Zudem bekommt man wertvolle Tipps für das Training und verschiedene Übungsvarianten gezeigt. Mir persönlich war es sehr wichtig, dass auf eine saubere Ausführung geachtet wird damit ich mir keine falschen Haltungen aneigne. Ich kann ihn als Trainer nur empfehlen.” :)  16.03.2017

Andreas Frohn
“Andre hat mich im Personal Training betreut. Ich suchte nach HIIT Anleitung speziell mit dem Ziel Kampfsport. Schwierig war zudem mein fortgeschrittenes Lebensalter. Andre hat sich schnell auf mich eingestellt und mich genau da abgeholt wo mein Leistungsstand war. In kürzester Zeit hatte ich ein Trainingskonzept was sowohl meine Fitness förderte als auch meine Skills im Kampfsport entwickelte. Über den Erfolg hinaus war das Training von kameradschaftlichem Klima und sportlichem Respekt geprägt – kurz gesagt eine tolle Zeit. Es hat mir viel Freude gemacht und ich bin Andre sehr dankbar. Liebe Grüße Andreas” 12.11.2017

Noah Emmannuel Roulis
“Hey Andre,
ich weiß, dass ich schon ewig versprochen habe dir eine Bewertung zu geben.
Ich habe gerade die Fotos vom letzten Sonntag vom Bootcamp durchgeschaut und muss echt sagen, danke, danke für alles.
Ich finde es echt cool, wie du dein Training und deine Kurse aufbaust und vor allem, wie du dich nach dem mentalen Zustand des Kundens richtest. Schauen was geht, was nicht geht und wo man ansetzen kann. Das hat sehr viel mit Vertrauen und Verständnis zu tun, dass du dem Kunden zeigst bzw. gibst.
Anknüpfend an das letzte Bootcamp muss ich wirklich sagen, dass mich dein Training sehr weitergebracht hat. Ich habe mich durch dein Training in den letzten zwei Jahren sehr gewandelt und weiterentwickelt. Sowohl körperlich als auch mental im Leben. Dein Spruch athletisch und zielstrebig finde ich trifft es richtig gut. Wer hätte gedacht, dass ich es jemals schaffe einen Muscle up, Handstand, eine Human Flag zu praktizieren. Oder einige Runden im Ausdauertraining – Boxen stand zu halten.

Deswegen danke ich dir auf jeden Fall für deine Unterstützung, dein Verständnis und alle anderen Punkte die ich oben bereits gennant habe. Du bist ein super Buddy, bleib so wie du bist! Ein großes Dankeschön an der Stelle auch an die FT-Club Community!” 20.03.2018

Ralph Grupp
“Seit nunmehr zwei Jahren ist Andre mein persönlicher Fitnesstrainer. 1 x wöchentlich, pünktlichst morgens um 07:00 Uhr kommt Andre zu mir nach Hause und trainiert mich 1 Stunde lang nach allen Regeln der Kunst. Perfekt abgestimmt auf den von mir gewünschten Muskelaufbau nach einer inzwischen ausgeheilten Schulterfraktur und meine anderen sehr individuellen Fitnesswünsche. Bei mir stehen die Verbesserung und der Erhalt meiner allgemeinen altersentsprechenden (z.Zt. 55 Jahre) Beweglichkeit im Vordergrund. Andre trainiert meine Rumpfbeweglichkeit, Schulter- und Rückenmuskulatur sowie Armmuskulatur derart sach- und fachkundig, dass ich mich heute wieder so bewege wie vor 20 Jahren! Meine Alltagsbeweglicheit ist enorm verbessert; aber auch bei meinen anderen sportlichen Aktivitäten (Skifahren, Fussball, Schwimmen) ist meine Beweglichkeit dank Andre´s von Anfang an gut strukturierten und von ihm durchdachten, mit zunehmender Dauer an Intensität und Herausforderung sich steigernden persönlichen Training so gut geworden, dass ich Sport auf einem sehr ordentlichen Niveau (wieder) betreiben kann. Andre ist ein super Coach. Sympathisch, mit sehr positiver Lebenseinstellung, fachkundig und sportliches Vorbild! Ich kann den Mann nur empfehlen. Von mir gibt´s fünf (5) Sterne!” 24.08.2018